Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
- Asylum - Gaming Foren-Übersicht  » Warfame » News/Ankündigungen » Online Gewohnheiten im Clan
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8829652
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo Feb 09, 2015 8:30 pm  Titel:  Online Gewohnheiten im Clan Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also, da wir im Clan 2-3 Personen haben die eher sporadisch online kommen gebe ich ihnen hier die Gelegenheit seine Onlinegewohnheiten mitzuteilen.


Also, da ich Kindsvater bin bin ich Vorwiegend Abends und Nachts online. Was den Wochentag anbetrifft ist es Unterschiedlich. Aber sollte nie Länger als 3-4 Tage off sein, ansonsten schreib ich (als gutes Vorbild ;) ) das in den Ferienthread.


 
BeitragVerfasst: Di Feb 17, 2015 10:23 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da ich ja auch ne rassel bande habe und auf 2 schicht arbeite(je 12 std. pro schicht )
bin ich leider immer mal wieder on ohne feste zeiten.
aber bei längerem weg sein wie 7 tage melde ich mich auf jeden fall.
nixh das vinc mein stellvertreter sixh sorgen macht.
finde das ne gute idee von dir ;):D

---
posted via GildenDKP Android App


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen