Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
- Asylum - Gaming Foren-Übersicht  » Warfame » Hilfe und Guides  » Bevorzugte Frames unserer Mitspieler + Einsatzgebiete
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 8829659
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr Jan 09, 2015 7:52 pm  Titel:  Bevorzugte Frames unserer Mitspieler + Einsatzgebiete Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Als Hordenmeister hab ich mir Gedanken gemacht wie man am besten mit der Wichtigsten Clan eigenen Ressource, also den Mitgliedern umgehen kann.
Um aber die Ressourcen zu benutzen, muss man sich erst eine Übersicht verschaffen was alles vorhanden ist.
Deswegen wäre es mein Wunsch das hier jeder vom Clan mal die drei Frames die er am liebsten Spielt und nach eigenem Ansinnen am besten beherrscht niederschreibt, inklusive dem Einsatzgebiet in dem man sich am wohlsten fühlt damit.

Ergänzend dazu kann man auch die Spezialisierung hinschreiben ( Fähigkeitsstärke, Fähigkeitsdauer, Fähigkeitsreichweite oder Fähigkeitseffizienz).
Ok genug gebrabbelt ^^ ich fang mal an mit einem Beispiel und gleichzeitig meinen 3 liebsten Frames.

1. Limbo: Defensiver Supporter fühlt sich am wohlsten bei Rettungsmissionen und Überleben

2. Vauban: Defensiver Supporter fühlt sich am wohlsten bei Verteidigungen

3. Loki: Aggressiver Angreifer fühlt sich am wohlsten bei Angriffsmissionen und Überleben

Im allgemeinen gilt bei meinen Frames, sind alle auf Fähigkeitsdauer getrimmt.

Hoffe das diese idee Früchte trägt und sich noch einige hier mit eintragen.

BeitragVerfasst: Sa Jan 10, 2015 2:48 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Also meine 3 Lieblinge

1. Ember Aggressiver Angreifer am besten bei Auslöschungen Energieeffizienz und stärke.

2. Mag Mischung aus Supporter und Angreifer gut bei überleben und Verteidigungen

3.Vauban Defensiver Supporter fühlt sich am wohlsten bei Verteidigungen

Saiyojin

290

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Jan 12, 2015 7:54 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Meine Liebsten Rhino,Nova,Hydroid
Rhino spiel ich eigentlich alles,Nova und Hydroid gut in Darksector und Wrack Verteidigung.

lieb,nett und freundlich

Ryuichi

292

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Sa Jan 17, 2015 4:36 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich spiele alle meine Frames gerne. Alle meine Frames sind auf die beste Fähigkeit gemoddet. Deswegen kann ich mich nicht auf irgend einen Frame festlegen.

BeitragVerfasst: Fr Feb 06, 2015 6:03 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

meine drei lieblingsframes sind
1. frost prime - am besten geeignet für alle deffs ausser wrack/dark sector, auf dauer gemoddet (engstirnig, kontinuität und konstitution)
2. saryn - geeignet für eigentlich alles, gemoddet auf energie effiziens (stromlinie, flüchtige expertise, blinde wut raus dafür verstärken und flüchtige stärke) oder auf fähigkeitsstärke (blinde wut, flüchtige stärke, verstärken, flüchtige expertise und stromlinie)
3. nekros - spielt sich am besten in survival zum looten des lifesupports aber auch in anderen missionen zum looten.

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen